Fallübersicht

Die Fallübersicht “Alle Fälle” zeigt die Gesamtheit aller Fälle in Ihrem System an:

 

Spalte Inhalt/Bedeutung
Fall-Nr./Indikation Die Fallnummer wird automatisch vom System vergeben/Indikation: z.B. Aufbisschiene, Bleachingschiene o.ä
Patient Enthält neben der Patientennummer auch den Namen sowie das Geburtsdatum
Delegiert an Fall-Nr. Wenn Sie den Fall an einen anderen Kaniedenta DentalPrint Benutzer delegiert haben, dann sehen hier hier den Namen und die Fall-Nr. s. auch Delegieren
Zugewiesen an Der interne Bearbeiter bzw. die interne Bearbeiterin
Erstellt Kaniedenta-Benutzer der den Fall erstellt hat und das Datum der Erstellung
Zuletzt bearbeitet Zeigt an, von welchem Kaniedenta-Benutzer der Fall an welchem Datum zuletzt bearbeitet wurde
Status beschreibt den Status des Falls bei Ihnen bzw. bei demjenigen, an den Sie den Fall delegiert haben
öffnet einen Dialog mit folgenden Funktionen

Icon Inhalt/Bedeutung
Mülleimer – Fall löschen löscht den Fall aus Kaniedenta DentalPrint
Sprechblase – Bemerkungen zur Delegation zeigt die Kommunikationshistorie zu einem delegierten oder empfangenen Fall an
durchgestrichene Personen – Delegation löschen löscht die Delegation eines Falls, so dass nur noch der Ersteller/Eigentümer diesen sieht
Aktenmappe – Falldaten zeigt die Details wie Indikation, Definition, Behandelnder Arzt, Notizen, etc. zu einem Fall an
PDF-Drucker – Ausgabe Fallbeschreibung (PDF) erlaubt es, den Fall als PDF-Zusammenfassung auszugeben
Zwei Personen mit Pfeil – Fall delegieren erlaubt es, den Fall an einen Kaniedenta DentalPrint Benutzer aus einer anderen Organisation zu delegieren, s. auch Delegieren
Würfel – CAD erlaubt es, den Fall in der CAD-Komponente zur weiteren Bearbeitung zu öffnen